Girls & horses

In diesem Kurs arbeiten wir an jedem Anlass nicht nur mit den Pferden, sondern widmen uns einem "typischen" Girls-Thema. Freundschaft, meine Wünsche, meine Ressourcen, ich und andere, Handy und CO - .... uns stehen spannende Gespräche und ein reger Austausch bevor, bei dem die Jugendlichen sich einbringen, kritisch hinterfragen und ihre Schlüsse ziehen werden.
Pferdepflege, (aus)reiten, Bodenarbeit und Freiarbeit mit unseren Pferden kommen sicherlich nicht zu kurz! 
Daten?   Jeweils Mittwoch von 16.00 - 17.30 Uhr
      14.8.19  /  4.9.19  /  25.9.19
Ort?    Auf dem Mattenhof in Wolfwil
Kursinhalte? Themeninput und Arbeit mit den Pferden (Coaching, Reitpädagogik, Bodenarbeit, Westernriding)
Kursgruppe? Kleingruppe, Mädchen zwischen 10 und 16 Jahren
Mitbringen?  Getränk, wetterfeste Kleidung, wenn vorhanden Reit- oder Velohelm, Kursunterlagen
Preis?   Gesamter Kurs: 120.00 Fr.
Es sind keine Vorkenntnisse mit Pferden notwendig.
Anmeldung mit untenstehendem Formular.

Anmeldung "girls and horses"