Spieglein, Spieglein

Dieser Workshop findet aus Anfrage statt! Melden Sie sich bei Interesse!

Spieglein, Spieglein...

Workshop-Nachmittag für Erwachsene

"Die Pferde als Spiegel" - was steckt hinter dieser Aussage, der man immer wieder begegnet? In einer Kleingruppe widmen wir uns der Selbst- und Fremdwahrnehmung und erhalten dabei direktes Feedback von unseren Co-Coaches, den Pferden. Durch verschiedene Aufgaben mit dem Pferd werden alle Sinne gefordert und wir treffen Themen wie Kommunikation, Körpersprache, Team, Stress, Befindlichkeit, Führung, usw. Eine gezielte Reflexion wird angeleitet und so der Bezug zum Alltag hergestellt.

Der Workshop eignet sich für alle, die gerne einmal den Ansatz des Pferdeunterstützten Coachings oder die Kommunikation mit Pferden erleben möchten. Pferdekenntnisse sind nicht notwendig.

Durchführung: Samstag-Nachmittag oder Sonntag-Nachmittag
Preis: 150.00 Fr./Person

Teilnehmerstimmen:

"Das Programm fand ich super. Ich habe viel Neues gelernt und mir wurde Einiges bewusst. Es war perfekt auf uns Teilnehmer abgestimmt."

"Für mich war dieser Nachmittag eine neue Erfahrung. Ohne Erwartungen und doch irgendwie aufgeregt kam ich auf den Mattenhof. Gerne erinnere ich mich an die Aufgabe mit der Körpersprache: Ich hatte Gänsehaut vor Freude, als ich hinter meinem Rücken spürte, wie "Romeo" auf mich zukam und mir freiwillig folgte."