Diplomtag für Familien

In unseren Reitpädagogikanlässen behandeln wir immer verschiedene Halbjahres-Themen. An unserem Diplomtag können die Kinder zeigen, was sie gelernt haben!  :)
Datum:  Sonntag, 12. Juni 2022

Ablauf:  13.00-14.00 Uhr Eintreffen auf dem Mattenhof,  Startnummer und Infos holen.... LOS GEHT'S!

Anmeldung:  Für Kinder, die bei uns schon reiten! Gemeinsam mit mindestens einem Erwachsenen (keine Angst, ihr müsst nicht reiten oder Pferdekenner sein!) oder der ganzen Familie absolviert ihr einen Postenlauf.  Spiel, Spass, Spannung - und natürlich dürfen die Kids zeigen, was sie bei uns schon gelernt haben (sie werden also an einem Posten reiten / führen). Wollen Gotti, Götti oder Grosseltern dabei sein? Kein Problem! Auch als Gruppe kann man den Postenlauf absolvieren.
Abschluss: Sobald der Postenlauf zu Ende ist, gibt es ein gemeinsames Foto und das Kind erhält sein Diplom! 
Mitbringen: Für die Kids Reit- oder Velohelm / wetterfeste Kleidung! 
Vorhanden: Zvieriessen und Trinken im Reiterstübli möglich, es steht ein Kässeli da (Beitrag freiwillig).
Preis/Familie: 60 Fr.

Weitere Infos: Wir freuen uns, den jüngsten Reiter/innen eine kleine "Turnieratmosphäre" zu bieten, bei der sie zeigen können, was sie gelernt haben! Auch Kinder, welche erst ein paar Mal bei uns reiten waren, werden erfolgreich sein :)! Wichtig: Während des gesamten Anlasses ist die Aufsichtspflicht bei den Eltern. Rund um die Pferde gelten die Regeln, die die Kids ja bereits kennen :). Fotos werden für die Homepage und in den (sozialen) Medien für einen Bericht verwendet.

Bei sehr schlechtem Wetter wird der Event abgesagt.
Bereits jetzt allen Helfer/innen ein riesiges DANKESCHÖN! Ohne euch wäre ein solcher Anlass nicht möglich!  

Anmeldung Diplomtag