Reitpädagogik

Angebot Reitpädagogik für Kinder von 5 bis 14 Jahren


Pferdepflege, geführtes Reiten, Spazierritte, Theorie, Spiele, Erlebnisse rund ums Pferd... Wir freuen uns auf dich! :)

Wo?   Auf dem Mattenhof in Wolfwil
Preis?  40.00 Fr.  (Du kannst den Termin auch für dich alleine buchen: Preis 55 Fr.)
Wie?  Unsere Reitpädagogikstunden sind Einzel- oder Zweiertermine. 
Wer? Alle Pferdeliebhaber/innen zwischen 5 und 14 Jahren, Vorkenntnisse sind nicht notwendig, dürfen aber natürlich sein.
Wir freuen uns auf dich!
Wir führen eine Whatsapp-Gruppe - dort werden die neuen Termine jeweils gepostet - so bist du immer informiert! Melde dich, falls du in diese Gruppe möchtest! Für Schnupperangebote (40Fr. / 45min) bitte direkt bei Tanja melden 079 616 89 77! Wir freuen uns auf dich!

Interesse Reitpädagogik