Reitpädagogik-Termine

Angebot Reitpädagogik für Kinder von 5 bis 14 Jahren


Pferdepflege, geführtes Reiten, Spazierritte, Theorie, Spiele, Erlebnisse rund ums Pferd... Wir freuen uns auf dich! :)

Wo?   Auf dem Mattenhof in Wolfwil
Ablauf? Buche deinen Lieblingstermin mit untenstehendem Formular. Wir melden uns umgehend bei dir. Bezahlung bar vor Ort oder Twint, auf Wunsch wird natürlich auch eine Rechnung erstellt.
Preis?  40.00 Fr.  (Du kannst den Termin auch für dich alleine buchen: Preis 55 Fr.)
Wie?  Unsere Reitpädagogikstunden sind Einzel- oder Zweiertermine. 
Wer? Alle Pferdeliebhaber/innen zwischen 5 und 14 Jahren, Vorkenntnisse sind nicht notwendig, dürfen aber natürlich sein.
Wir freuen uns auf dich!
Die Termine werden immer in den Ferien für das kommende Quartal aufgeschaltet! Wir führen eine Whatsapp-Gruppe - dort werden die neuen Termine jeweils als Link gepostet - so bist du immer informiert, was auf der Homepage läuft! Melde dich, falls du in diese Gruppe möchtest!
Bis zu den Sommerferien sind alle Termine ausgebucht! Melde dich - vielleicht finden wir noch einen zusätzlichen Termin für dich! :)
Interesse Reitpädagogik