Kurzcoaching

Du möchtest eine Standortbestimmung? Du hast Interesse, wie pferdeunterstütztes Coaching funktioniert? Du möchtest eine Stunde einfach für dich- und dabei Neues erfahren? Du findest Pferde toll - aber hast auch Respekt vor ihnen? Du bist gespannt darauf, wie es ist, mit einem Pferd in Kontakt zu treten und mit ihm zusammenzuarbeiten? Du möchtest einem Thema auf die Spur kommen?

......

Dann bist du bei einem Kurzcoaching richtig. Melde dich mit untenstehendem Formular an und ich melde mich bei dir für einen Termin.

Inhalte: Kurzcoaching mit verschiedenen Methoden

Nicht ist ein MUSS - der Coach bringt Vorschläge, du bestimmst den Prozess, das Pferd ist dein Begleiter.

Dauer: 60 min

Preis: 90 Fr.

Termine nach Absprache. Melde dich bei Interesse mit untenstehendem Formular an und ich melde mich für einen Termin.


Kontakt